Hallo, das ist die Übersichtsseite von Mehr Fahrrad fahren – mit Emil!

Hier ist die Website von Mehr Fahrrad fahren – mit Emil: mehrfahrradfahren-mitemil.de

Team Timster

Kurz vor den Osterferien hatte sich KiKA bei mir gemeldet und angefragt, ob ich Lust hätte, an einem Videobeitrag für die Sendung „Team Timster“ mitzuwirken.
Da war ich sofort einverstanden!
Der Beitrag ist am 08.05.22 um 20 Uhr auf KiKA bei „Team Timster“ zu sehen; außerdem wird er am 14.05.22 um 8.35 Uhr erneut gezeigt werden.
Man kann sich aber auch jetzt schon das Video unter dem folgenden Button anschauen:

KiKA Award 2021

„Mehr Fahrrad fahren – mit Emil“ war beim KiKA Award nominiert! Hier ist mein kleiner Bericht dazu: Mehr Fahrrad fahren – mit Emil beim KiKA Award – My Creative World

Kostenloser Download

Hier kann man sich die App kostenlos herunterladen: Kostenloser Download von Mehr Fahrrad fahren – mit Emil